
60 Bewertungen fürCrave Adult Pastete
Produktbild hochladenGesamtbewertung (60)
|
Mein kleiner ist hellauf begeistert
Wir haben das Produkt zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Vor dem Test war mir die Marke zwar bekannt aber wir hatten noch nie etwas davon gekauft. Die Portion ist super und meinem kleinen hat es sehr lecker geschmeckt. Er hat es auch gut vertragen und die Konsistenz war nicht zu flüssig.
Unser Yorkshire liebt es
Das Futter schmeckte unserem Yorkshire Terrier hervorragend. Und sie ist in Sachen Hindefutter sehr anspruchsvoll.
Was ich auch gut finde das das Futter beim Futter nicht so extrem nach Futter riecht wie bei so anderen Hersteller
|
Geschmacklich gut
Geschmacklich war die CRAVE Pastete mit Huhn und Truthahn wohl gut. Die Hundeschüssel war sehr schnell bis auf den letzten Bissen ausgeschleckt.
Leider kann ich zur Langzeitverträglichkeit und evtl. auftretenden Verdauungsproblemen nicht viel sagen, da ich im Rahmen eines Produkttest ein Schälchen erhalten habe.
|
Tolles Futter
Unser Hund hat das Futter sehr gut angenommen ist ist sehr gut verträglich. Wird ruckzuck verschlungen. :-)
Absolute Kaufempfehlung.
|
Hat geschmeckt
Ansprechende Verpackung. Geruch neutral. Futter wurde akzeptiert und vollständig aufgefressen.
Klare Kaufempfehlung.
|
schmeckt und bekommt
Mein Hund mag das Futter sehr, es bekommt ihm ausgezeichnet.
|
Leckere Portion
Sehr gut aussehende leckere Portion im Schälchen. Unser Hund war sofort begeistert und hat die Schale in kurzer Zeit aufgefressen. Er hat es sehr gut vertragen und hätte sicher Appetit auf mehr. Tolles Futter- hat mir gefallen. Klare Kaufempfehlung
|
Test bei den Hunden bestanden!
Ich habe zwei Hunde, von denen einer manchmal sehr wählerisch ist, was Nassfutter betrifft.
Aber diese Pastete haben beide sehr gern gefüttert. Die Handhabung ist sehr einfach und offenbar ist auch das Futter lecker.
|
Meine Hunde mögen es
Das Produkt ist getreidefrei, was mir schon mal sehr gut gefällt. Und unseren Hunden hat es geschmeckt, die Näpfe waren restlos leer.
|
Gutes Futter
Die Crave Adult Pastete mit Huhn & Truthahn hat unserer Fellnase sehr gut geschmeckt. Der Napf war sehr schnell leer gefressen.
Da wir nur ein Päckchen hatten, kann ich natürlich nicht viel zur Verträglichkeit auf Dauer sagen.
Ansonsten kann ich die Pastete aber gerne weiter empfehlen.
|
Crave Adult Pastete
Meine Hündin war direkt begeistert und hat es gern angenommen Napf war ruckzuck leer .Absolute Kaufempfehlung da alles natürliche Inhaltstoffe und ohne Farbstoffe also auch für empfindliche Hunde geeignet
|
Crave Adult Pastete
Meine Hündin war direkt begeistert hat es sehr gut vertragen und ich werde es ihr zukünftig anbieten da es nur natürliche Inhaltsstoffe hat ohne Farbstoffe ist was auch für empfindliche Hunde sehr geeignet ist . Daher absolute Kaufempfehlung von mir .
|
Super Futter
Unsere Westi Dame Emmi ist sehr wählerisch. Ich habe schon oft neues Futter probiert. Sie frisst es ein paar mal und dann rührt sie es nicht mehr an. Dieses hier scheint ihr sehr zu schmecken. Der Napf ist jeden Tag leer. Auch beim Öffnen der Verpackung riecht es gut. Ich glaube wir haben ein gutes Futter gefunden.
|
mein hund mag es
hat ihren napf sofort augeleckt
|
Leckerschmecker
Das Futter schmeckt Mara sehr gut 😋 denn sie hat noch lange ihren Napf und auch die Schale ausgeleckt. Es hätte wohl gerne etwas mehr in der Schale sein können 😂
Dass das Futter ohne Getreide 🌾 ist, finde ich sehr gut. Und da es Mara so gut geschmeckt hat, werde ich es sicherlich nachkaufen.
|
Crave Pastete
Seht gut verträglich
Sehr gutes Futter
Mein Hund Frisst es sehr gern, nach langsamer Umstellung verträgt er es auch sehr gut. Nur zu empfehlen:)
|
Lecker
Meiner Hündin hat das Futter gut geschmeckt. Zur Verträglichkeit kann ich nicht allzu viel sagen, da ich nur eine Schale im Rahmen eines Produkttests erhalten habe.
Aber ich werde es gerne hin und wieder zum mischen nehmen.
|
Napf Ruck-Zuck leer
Meine beiden Fellnasen haben die Schale sofort verputzt. Scheint also gut zu schmecken 😃 Das Futter wurde gut vertragen. Da es sich um große Portionen handelt, ist auch das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.
|
Sehr lecker
...würde Frodo 🐾 sagen, wenn man ihn fragt. Die 300 g Dose ist für ihn aber nicht ausreichend für eine Mahlzeit und wurde deswegen mit Trockenfutter gemischt, auch wegen der Futterumstellung. So wird es auch vom Hersteller empfohlen. Erst mal im Napf, gibt es für Frodo 🐾 aber kein Halten mehr. Geruch und Konsistenz finde ich gut, es sind noch echte Fleischstücke zu sehen. Preislich im oberen Segment würde ich sagen.
