
60 Bewertungen fürCrave Adult Pastete
Produktbild hochladenGesamtbewertung (60)
|
Gutes Nassfutter
Der Hund frißt das Futter gut und verträgt es auch. Ein Schälchen entspricht genau der Menge Nassfutter, die er bekommen soll. Dadurch hat er immer frisches Futter, das Raumtemperatur hat.
|
Crave - Immer wieder gerne
Da wir unsere Nenja erst seit kurzen haben, war die Überlegung welches Hundefutter...unsere Wahl fiel auf Crave. Gemischt mit Trockenfutter gibt es kein Halten mehr....kann es nur empfehlen.
|
Mara sagt: sehr lecker
Mara sagt: sehr lecker
Meine Mara hat die Pastete mit Huhn & Truthahn getestet. 😊 Es hat ihr wohl sehr gut geschmeckt 😋 denn sie hat noch lange ihren Napf und auch die Schale ausgeleckt. Es hätte wohl gerne etwas mehr sein können 😂 Dass das Futter ohne Getreide 🌾 ist, finde ich sehr gut. Und da es Mara so schmeckt, werde ich es sicherlich nachkaufen.
|
Hat geschmeckt
Hat meinem hund ganz gut geschmeckt. Durfte es im Rahmen eines produkttestes testen.
Crave
Abby hat das Futter sehr genossen, wir haben das Futter nachgekauft und Abby genießt es jeden Tag.
|
Mein Hund liebt Crave
Obwohl mein Hund sehr wählerisch ist, liebt er das Crave Hundefutter und verträgt es super. Super Konsistenz.
Bin wirklich sehr überrascht.
In Zukunft nur noch Crave.
|
Ohne zu zögern
Unser Hund ist sehr wählerisch. Aber das Futter hat er ohne zu zögern gefuttert.
Mara sagt: sehr lecker
Meine Mara hat die Pastete mit Huhn & Truthahn getestet. 😊 Es hat ihr wohl sehr gut geschmeckt 😋 denn sie hat noch lange ihren Napf und auch die Schale ausgeleckt. Es hätte wohl gerne etwas mehr sein können 😂
Dass das Futter ohne Getreide 🌾 ist, finde ich sehr gut. Und da es Mara so schmeckt, werde ich es sicherlich nachkaufen.
Sehr gutes Futter
Meine Hündin mag das Futter sehr gerne und hat es auch sehr gut vertragen
|
CRAVE
Abby hat das Futter sehr gerne gegessen , und auch gut vertragen. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
|
Sehr gutes Nassfuter
Meine zwei Damen haben das Futter gut vertragen und haben es gern gegessen. Die Qualität scheint sehe gut zu sein und geschmeckt hat es ihnen auch sehr gut.
|
Super Futter
Das Futter wird sehr gut gefressen und auch super Vertragen.
|
Super
Das Futter wurde von meinen Hundrn sehr gut angenommen.
Scheint zu schmecken.
|
Absolut zu empfehlen
Meinem Hund hat es sehr gut geschmeckt. Er hatte keinerlei Probleme.
|
Top Hundefutter
Das Futter wird super von unserem Terrier aufgenommen. Werden es öfter kaufen.
|
Mein kleiner ist hellauf begeistert
Wir haben das Produkt zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Vor dem Test war mir die Marke zwar bekannt aber wir hatten noch nie etwas davon gekauft. Die Portion ist super und meinem kleinen hat es sehr lecker geschmeckt. Er hat es auch gut vertragen und die Konsistenz war nicht zu flüssig.
Unser Yorkshire liebt es
Das Futter schmeckte unserem Yorkshire Terrier hervorragend. Und sie ist in Sachen Hindefutter sehr anspruchsvoll.
Was ich auch gut finde das das Futter beim Futter nicht so extrem nach Futter riecht wie bei so anderen Hersteller
|
Tolles Futter
Unser Hund hat das Futter sehr gut angenommen ist ist sehr gut verträglich. Wird ruckzuck verschlungen. :-)
Absolute Kaufempfehlung.
|
schmeckt und bekommt
Mein Hund mag das Futter sehr, es bekommt ihm ausgezeichnet.
|
Leckere Portion
Sehr gut aussehende leckere Portion im Schälchen. Unser Hund war sofort begeistert und hat die Schale in kurzer Zeit aufgefressen. Er hat es sehr gut vertragen und hätte sicher Appetit auf mehr. Tolles Futter- hat mir gefallen. Klare Kaufempfehlung
