
47 Bewertungen fürMixpaket Gourmet Perle 60 x 85 g
Produktbild hochladen
Erlesene Streifen in Sauce (4 Sorten)
Produkt super, aber schon das 3. Mal kaputte Packungen
Meine Katzen mögen das Futter gerne, aber das ist leider schon das 3. oder 4.Mal dass die Box mit kaputten Packungen ankommt. Das ist total nervig, weil dann alles verklebt ist
|
Gourmet Perle, gebt dem Zeug nicht noch einen Spitznamen
Huhn:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker.
Angeblich 4 % Huhn der Rest sind Abfälle und Zucker und das nennt ihr Gourmet. Wieso wird hier nicht die richtige Zusammensetzung geschrieben. Katzen ernähren sich von Mäusen, das sind min.90 % Fleisch . Und Zucker ist Gift für die Katzen. Und die Krönung, warum ist bei Huhn Fischnebenerzeugnisse drin. Ich kann dem Zeug keinen Stern geben, aber
|
Kater frisst es ein Glück
Top Produkt. Unser Kater frisst es mit sehr großem Appetit.
|
Nicht hochwertig aber eine der wenigen Sorten, die unsere drei mögen
Der Fleischanteil ist mir eigentlich zu gering und Zucker hat im Katzenfutter nichts zu suchen. Allerdings verschmähen unsere drei alle hochwertigen Futtersorten. Da ist dieses hier noch das geringste Übel.
|
Top
Es ist gut Soße drauf daher frisst sie es mit Begeisterung und wenn noch mehr drauf ist würde sie es noch lieber mögen.
Gourmet Perle
Gutes, schmackhaftes Futter sagen meine Nachbarskatzen, denen es bei mir besser schmeckt.
Lieben wir
Katzen lieben es sehr
seit einiger Zeit wollen die beiden es nicht mehr
Habe dieses Futter jahrelang gekauft, dann fing es an merkwürdig zu riechen und die Katzen lassen es stehen. Nun schmeißen wir täglich mind. 1 Tüte weg, weil sie es nicht essen und es dann unansehnlich aussieht (trocken). Habe umgestellt auf IAMS und das verschämen die beiden komplett. Ich bin echt nicht glücklich das die nicht fressen wollen und weiß langsam nicht mehr weiter. Krank sind sie nicht da wir Mäusekadaver finden
|
Sehr schnelle Lieferung!
Gestern bestellt, heute schon da.
Obendrein gab es auch eine Überraschung für unsere Katzen.
Vielen lieben Dank. :)
|
Lieblingsfutter
Ich habe 3 Katzen=
1. Katze (Senior) trinkt nicht so gut und bekommt oft Verstopfungprobleme. Deswegen muss Futter mit Soße her.
2. Katze (3 Jahre) verträgt keine anderen Sorten. Hatte oft Haut- bzw. Fellprobleme. Hat sich sozusagen an bestimmten Stellen kahl gelegt. Die vielen Arztbesuche... und immer hing es am Futter.
3. Katze (Kater 1,5 Jahre) bekommt Blähungen bei anderen Futter. Mein Fazit: meine Katze lieben und vertragen das Futter!!
|
lecker futter
wird gern gefuttert
|
Leider.......
….ist dies mit eins der schlechtesten Futter die ich kenne. Zucker hat in Katzenfutter nichts zu suchen. Der Fleischanteil ist ein Witz und Taurin, das ja bekanntlich sehr wichtig für die Mietz ist, kann ich in der Zusammensetzung auch nicht finden.
Trotz alle dem muss ich dieses Futter für mein Opikätzchen kaufen, da ich über alles froh bin was er zu sich nimmt. Und dann lieber dieses Futter anstatt Garnichts. Ihm schmeckt´s und ich habe ein schlechtes Gewissen:-(
Lecker 🤗
Unsere Mädels sind seeeehr krüsch- wir haben schon jedes, aber wirklich jedes Futter ausprobiert.
GOURMET schmeckt Ihnen am besten
|
Super Produkt!
Dieses Produkt habe ich vor einiger Zeit gefunden und bin seit dem der größte Fan. Das ist sehr praktisch, da hier gleich 60 Stück sind. Vor allem ist der Preis sehr angenehm, dafür dass es gleich nach Hause geliefert wird.
Probepackungen
Habe soeben die Proben verfüttert , scheint gut anzukommen . auf jeden Fall werde ich es kaufen
|
Coco und Carlo sagen danke.....
Nach langem suchen und testen haben meine beiden sich für Gourmet entschieden. Es schmeckt ihnen und sieht appetitlich aus. Da ich außerdem auch Trockenfutter gebe (Happy Cat), haben meine beiden die perfekte Kombination. Sie sind zufrieden und somit ich auch.
|
Sehr gute Erfahrungen
Mein Kater frisst alles. Vom Discounterfutter bis zum rohen Fleisch. Ich habe je nach Geldbeutel mal dies mal jenes gekauft. Das Gourmet Futter frisst er so gern, dass ich es immer mal wieder kaufe.
Ausschlaggebend ist für mich immer der Proteinanteil. Je mehr, desto sättigender ist das Futter. Mit 14% ist Gourmet diesbezüglich sehr nahrhaft. Auserdem sieht man "echte" Fleischstücke im Futter. Es ist nicht nur eine zusammengepresste braune Masse. Zucker ist auch enthalten, ja. Aber da er immer mal wieder etwas anderes bekommt, sehe ich das nicht als Problem.
Fazit: dem Kater schmeckt es, er wird satt, er ist fit und sein Fell glänzt. 5 Sterne.
|
Endlich
Endlich hab ich ein Nassfutter gefunden, das meine Katze frisst. Habe so viele verschiedene gekauft, von teuer bis billig, nichts hat sie angerührt. Mit den Gourmet Produkten hab ich was gefunden, denn TF als ausschließliche Nahrung ist noch schlechter. Die Zusammensetzung ist allerdings nicht so gut.
|
Zucker?
Enthält Zucker, geht gar nicht! Bestenfalls ein Snack.
,
|
Sehr gutes Futter
Ich habe eine 9 Jahre alte perserdame und 2 bkh. 2j und 9 monate alt. Perserdame. Hat NIE NF gefreßen. Alles verweigert. Habe immer nur sehr hochwertig gekauft. Die Briten haben auch immer nur hochwertig bekommen. Habe sie seit 5 Monaten. Immer DF und Gekotze. An TF bekommen Sie RC. Es steht immer ein wenig hier. Dann habe ich durch Zufall Gourmet geschenkt bekommen. Fand ich erst nicht so toll. War für mich Müll in Tüten oder Dosen. Habe dann hingestellt. Dachte ich spinne. Meine perserdame hat es verschlingen.( Pate ) . Die 2 anderen hatten je eine Tüte . Alles weg. Gefreßen wie noch nie. Kein DF kein KOtzen nix. Füttere das jetzt seit ca 2 Monaten und es ist immer noch die Nr. 1. allen geht es gut. Mir ist egal was alle schreiben. Was nützt mir hochwertig wenn ich es in den Müll schmeiße. Oder nur DF habe. Für mich und meine Babys sehr gutes Futter.
