
45 Bewertungen fürJosera Adult Lamm & Reis
Produktbild hochladen|
Top Futter!
Tolles Futter 👍... meine beiden Hunde lieben es.... auch die Verdaung ist super... Kein pupsen und die Haufen sahen noch nie besser aus. 😁🐶 Wir bleiben dabei.
Sehr gutes Futter
Meine Labradorhündin hat leider eine Glutenunverträglichkeit und ist generell etwas sensibel vom Verdauungstrakt. Ich hatte schon andere Sorten von Josera, aber diese ist wirklich am allerbesten. Seit ich es füttere, ist der Kotabsatz geringer geworden, es gibt überhaupt keinen Durchfall oder breiige Konsistenz mehr und auch keine Ohrenentzündungen, die vorher regelmäßig auftraten. Ich füttere es in Kombination mit selbst gekochtem Futter (Lamm, Reis und Süßkartoffel) und bin sehr zufrieden!
Sehr gut und bekömmlich
Schmeckt, seit langem unser Favorit
|
Wirklich ein super Futter.
Seit ich dieses Futter von Josera habe pupst meine Hündin kaum noch, denn vorher mit einem anderen Futter war das kaum zu ertragen, und die haufen sind auch fest geworden was vorher eher breiig war, wirklich ein super gutes Futter ich werde nurnoch dieses Futter kaufen...
Von Festival auf Reis&Lamm umgestellt
Mein Hund hatte noch nie derart gesunden Stuhlgang.
Zuvor hatten wir lange Josera Festival und immer wieder weichen Stuhl etc.
Wir sind absolut überzeugt von diesem Trockenfutter. Reis ist einfach am gesündesten, für Mensch&Hund. ;)
|
Wird nicht gefressen
Die ersten zwei Wochen habe ich das Futter noch mit dem Rest von Josera Festival gemischt gefüttert, da war der Hund schon nicht angetan und hatte sehr weichen Stuhlgang. Nun ist das andere Futter aufgebraucht und Josera Lamm & Reis wird komplett verweigert. Er frisst lieber gar nichts anstatt dieses Futter. Ganz gleich ob trocken, mit Wasser oder Hähnchen darunter gemischt. Sehr schade. Werde wieder auf Festival umsteigen und schauen, dass ich die restlichen 8 Kg hiervon verschenken kann.
Josera Lamm und Reis
Unser Hund hatte oft Blähungen und Aufstoßen seit wir das Futter benutzen und zusätzlich heilende geben geht es ihm bestens :)
|
Wird gerne gefressen👍
Gutes Futter, wird gerne angenommen und gut vertragen.
|
Guter Geschmack - gute Verdauung
Das ist das erste Futter, welches unsere beiden Hunde sehr gerne essen und dazu vom Darm her gut vertragen. Da beide von der Straße kommen sind sie, was Trockenfutter angeht, bisher immer sehr wählerisch gewesen und haben Trockenfutter ohne Zugabe von Nassfutter nach ein paar Tagen nicht mehr angerührt. Dieses Futter wird inzwischen seit drei Monaten sehr gerne gegessen und auch sehr gut vertragen. Sehr zu empfehlen für Hunde, die beim Geschmack von Trockenfutter wählerisch sind.
|
Top verträglich
Mein Hunde hatten regelmäßig Durchfall. Seit der Futterumstellung ist dieser nicht mehr vorhanden.
|
Perfekt
Hab das Futter aus Interesse und guten Erfahrungen mit anderen Josera Produkten probiert und bin begeistert! Alle drei Hunde fressen es sehr gern und vertragen es super. Für Trockenfutter erstaunlich kleine Kothaufen.
Etwas skeptisch war ich wegen des niedrigen Protein- und vor allem Fettgehalts, aber das Futter ist so hochwertig, dass das selbst bei Belastung (12 Stunden Nachtschichten im Sicherheitsdienst) vollkommen ausreichend ist. Top Futter!
|
Hundefreude
Ein gutes Produkt welches dem Hund offenbar schmeckt.
Leider nichts...
Das Futter wurde uns empfohlen für Hunde mit sensiblem Darm, jedoch hat es unsere beiden komplett umgehauen. Gefressen ja, aber dann die ganze Nacht und Folgetag Durchfall gehabt.
Josera Lamm u. Reis
Sehr gutes Futter wird auch super gerne von meinen beiden Schäferhunden gefressen.
|
Josera Lamm und Reis
Tolles Futter, mein Hund liebt es und noch wichtiger, er verträgt es auch super.
Super Futter
Wir mussten das Futter wegen einer Allergie umstellen und sind bei josera mit Lamm gelandet. Seid dem ist der Kot des Hundes normal und die allergischen Reaktion sind spurlos verschwunden.
Das Futter scheint super zu schmecken daher bleiben wir nun dabei.
|
Dem Hund schmeckt es
Haben jetzt den ersten Sack verfüttert und nichts negatives festgestellt. Unser GSS frisst das Futter sehr gern und der Kotabsatz ist fest und seltener geworden. Das Fell ist glänzend und kein Mundgeruch oder ähnliches.
|
wir sind zufrieden
Unsere Hunde fressen und vertragen das Futter sehr gut. Kotabsatz ist fest und seltener geworden, was für eine gute Verwertbarkeit spricht. ;)
|
Wir sind zufrieden!
Futter Akzeptanz gut. Fell gut. Kotabsatz gering, wenig und fest.
Mein Hund hat auch einige Unverträglichkeiten. Manchmal sind sogar die Zusatzstoffe im Futter das Problem! Hier ist aber alles Bestens.
Bewertet jemand ein Futter schlecht, hat wohl der Hund mit irgendwas im Futter ein Problem... vielleicht mit z.b. Reis. Was für den Einen nicht geht... ist für einen Anderen kein Problem... deshalb ist aber das Futter nicht gleich schlecht!!!
Top, dem Hund schmeckts
Hund frisst es gern, Kroketten könnten für große Hunde größer sein. Wenig Kot wird wohl gut verdaut, Hund nicht dick.
