Bruno - unser zooplus Buddy

Bruno

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Josi

Josi

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Hugo

Hugo

Daisy

Daisy

Happy

Happy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Bruno
  • Brunos Favoriten
  • Brunos Wunschliste
  • Brunos Steckbrief
Bruno 🎓

Bruno 🎓

Hallo, ich bin Bruno und ein absoluter Womanizer. Ich weiß ganz genau, welchen Blick ich aufsetzen muss, um die Menschen um mich herum zu verzaubern. Hin und wieder staube ich auch so das ein oder andere Leckerli ab. Wenn ich gerade einmal nicht lächle, sehe ich meinem Vorbild, Samuel L. Jackson, verdammt ähnlich. In die Rolle des Bösewichts schlüpfe ich aber nur selten. Im Gegenteil: als lebende Wärmflasche umsorge ich mein Frauchen, wenn sie unter Kopfschmerzen leidet. Dann lege ich mich gekonnt auf ihren Kopf und spende ihr wohltuende Wärme.

  

Brunos Freizeit