
233 Bewertungen fürTrinkflasche - Nippeltränke Classic de Luxe
Produktbild hochladen08.12.24|Karlo
Praktische Trinkflasche für Kaninchen!
Die Trinkflasche ist sehr einfach am Käfig zu befestigen und hält sicher. Sie tropft nicht und gibt Wasser in der richtigen Menge ab. Meine Kaninchen nutzen sie problemlos, und die Reinigung ist schnell erledigt. Sehr empfehlenswert!
05.08.24|R. Braun
Schöne Flaschen für den Sommer
Sehr gute Trinkflaschen, endlich die nicht tropfen wenn sie einmal hängen. Wir benutzen Sie nur von Frühjahr bis zum ersten Frost, da man sonnst bei gefroren Trinkflaschen das Eis schlecht raus bekommt
12.12.21|Irina
Bin sehr zufrieden
Die Flaschen sind echt super, Tropfen nicht,werden auf jeden Fall weiter empfehlen.
01.05.21|Denise W.
Jedem das Seine
Meine Kaninchen sind beide aus dem Tierheim und kannten unterschiedliche Futtergefäße. K1 liebt die Trinkflasche und hat nie aus dem Napf getrunken, während K2 erst bei ihm abgucken musste, wie die Flasche funktioniert.
Anfangs eine gute Ergänzung zum Trinknapf, durch den ständig gehoppelt wurde.
Mittlerweile haben die Zwerge zusätzlich zwei durchlatsch- und umfallsichere Kaffeepötte aus denen sie ebenfalls super trinken (auch K1)
02.02.21|Irina
Wie erwartet alles top!
Gute trinkflasche für meine Nager
11.09.20|Valeria panknin
Trinkflasche
Süß klein aber perfekt
03.09.20|Cynthia
Trinkflasche
Sie ist super schön fest, stabil, ich kann nicht meckern einfach super
17.04.20
++ Gerne wieder ++
Die Flaschen erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Laufen bei uns auch nicht aus - im Gegensatz zu den Flaschen, die mit unserem Kleintierkäfig geliefert wurden. Diese kann ich nur empfehlen. Wir kaufen sie sicher wieder :)
20.06.17|Stephanie
Immer wieder Classic De Luxe
Ich habe schon viele Nagetiere gehabt und somit auch viele Trinkflaschen. Ich greife aber immer wieder zu dieser zurück! Sie ist robust, leicht zu pflegen und vor allem transparent! Somit sehe ich sofort wenn die Flasche leer ist! Der Preis auf Zooplus ist unschlagbar. Habe für die gleiche Flasche , damals im Handel, 3-4 Euro bezahlt!
18.10.16
Würde ich immer wieder kaufen
Tolle Trinkflasche.
Lässt sich gut reinigen, hält lange und ist gut zum Befestigen.
10.07.16|lea krüger
sehr gutes produkt
sehr gutes und hochwertiges Produkt
10.07.16|lea krüger
Trinkflasche
sehr gutes Produkt meine Hasen lieben es einfach
15.06.15|Jana Bruns
Für Chinchilla bestens geeignet! :)
Habe 2 stk bestellt und die sind echt top! :)
11.12.14|Jessica
Tropft nicht ;)
Ich benutze die Flaschen (Gr. midi )schon seit 2 Jahren für meine Ratten- perfekte Größe und kein Tropfen ;)
16.11.14|Luise
Super
Funktioniert sehr gut und tropft nicht.
15.11.14|Nadine
Beste Trinkflasche überhaupt!
Habe diese Trinkflaschen schon zigmal in verschiedenen Größen für meine Tiere verwendet und finde, dass sie am längsten halten.
Sie tropfen normalerweise überhaupt nicht und halten wirklich viel aus. Zu dem Preis kann man sie auch ruhig zweimal im Jahr auswechseln finde ich :)
29.07.14|Fam. Schade
wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Flaschen, haben schon zweimal bestellt.
22.04.14|M.
Sehr gut
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, weil ich nur gute Erfahrungen mit diesen Flaschen gemacht habe. Sie tropfen so gut wie gar nicht und meine Ratten trinken problemlos daraus.
05.04.14
Super
Wir haben die mittleren und die großen Flaschen für unsere Meerschweinchen.
Die Faschen sind top. Leicht zu befüllen, leicht am Käfig zu befestigen, leicht zu reinigen und sie tropfen nicht.
Die Tiere können gut raus trinken.
30.03.14|Svenja
Für Maus und Co.
Ich habe diese Nippeltränke bisher bei allen meinen Nagern und auch meinen kaninchen verwendet. Der günstige Preis und die einfache Anwendung und Reinigung finde ich super.
