
215 Bewertungen fürTrixie Kratzbaum Alicante
Produktbild hochladen03.01.22|Esther
wirklich schön!
Die Übersicht behalten, kratzen, springen und ein Rückzugsort - alles in diesem einen Teil! Meine Katze liebt diesen Baum! Plus: er ist stabil, handlich und fügt sich gut in die Einrichtung ein.
20.12.21|Birgit
mein BKH liebt diesen Baum
ich werde ihn nun nochmals bestellen, da er nach 2 Jahren ziemlich zerkratzt ist die unteren Stangen. Für das Geld ist er wirklich gut.
29.06.18
Stabiler Kratzbaum
Unsere beiden BKHs lieben diesen Kratzbaum. Sie nutzen ihn gerne um auf das Fensterbrett zu kommen.
Aber auch schlafen und toben findet regelmäßig darauf statt.
Besonders die unteren und einer der mittleren Sisalstämme lernen regelmäßig die Krallen kennen .
06.07.17|Petra Urbeteit
Vollkommen zufrieden
Ein tolles Produkt für das Preisleistungsverhältnis
Der Aufbau ist total einfach.
Kann ich nur weiterempfehlen
28.04.17|Angelika Tortorella
Neuer Kratzbaum
Gestern kam der Kratzbaum,und mit Hilfe von zwei Katzen und einem Labrador ging er superleicht aufzubauen. Er bietet mehrere Etagen,was für die kleine Katze recht angenehm ist um nach oben auf den Schrank zu klettern. Der Stand ist stabil und auch die Optik gefällt mir gut. Jetzt bleibt abzuwarten,ob er genauso lange hält wie der alte Kratzbaum (20 Jahre).
02.06.15|Gaby
Toller Kratzbaum
Ich habe diesen Kratzbaum gerade neu bestellt.
Vor ca.8 Jahren habe ich ihn das erstemal gekauft.
Er hat bis heute gehalten und das bei bis zu 8 Katzen.
Die Katzen lieben ihn.Jetzt konnte ich ihn nicht mehr sehn,das Sisal hing runter und es wurde Zeit ihn zu ersetzen.Er war aber immer noch stabil und nicht wackelig.Hat zwei Umzüge mitgemacht ,dafür finde ich ihn sehr günstig.
Mal sehn ob der neue auch so lange hält.
25.02.15
Toller stabiler Kratzbau, wurde sofort in Beschlag genommen!
Der Aufbau des Kratzbaums war kinderleicht,
mein Kater hat ihn sofort in Beschlag genommen und kratzt, tobt und schläft ständig darauf.
Die Verarbeitung ist hochwertig, und der Baum hat einen stabilen Stand (auch bei einem großen schweren Kater), im Zweifel an eine Wand stellen.
Sehr zu empfehlen!
23.04.14|M. Richter
Top Kratzbaum!
Habe den Kratzbaum jetzt seit längerem und ich muss sagen, dass dieser absolut Top ist. Er hält, ist super stabil, nutzt sich nicht so schnell ab obwohl der immer benutzt wird. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Und auch ein super günstiger Preis für diese Qualität.
29.03.14|Braun
Super Katzenbaum
Schnelle Lieferung schöner großer katzenbaum
schnell zusammen gebaut
06.03.14
supa
haben den kratzbaum jetzt ca ein jahr. haben ihn gekauft, da er nicht viel platz wegnimmt, da die bodenplatte nicht sehr groß ist..aufbau war kein problem und wenn man die schrauben gut anzieht ist er auch sehr stabil. da unser kater mitlerweile 6 kilo wiegt, haben wir auf die bodenplatte noch hantelgewichte gelegt, da der kratzbaum sonst umfallen würde, aber das stört weder uns noch unseren kater (alternativ, könnte man ihn auch an der wand anschrauben, was bei uns nicht möglich ist, da er frei am fenster steht). außerdem haben wir noch zusätzlich eine große liegemulde angebracht, die heiß geliebt wird.
falls unser alter kratzbaum irgendwann das zeitliche segnet, werden wir uns wieder so einen zulegen!
25.11.13|Ines
Absolut Top
Also unsere Piwi ist absolut begeistert von dem Kratzbaum!
Er war schnell aufgebaut und sie hat dann sofort drauf geschlafen! Später wurde auch gleich gespielt! Absolut sein Geld wert, sehr zu empfehlen!
12.11.13|Martina Sattler
Super Kratzbaum
Meine Salonlöwen lieben diesen Kratzbaum, sehr stabil und sehr gut verarbeitet! Hatte schon diverse Kratzbäume, alle wurden geliebt von meinen Katzen, aber dieser hat was magisches :-)Mein Kater kratzt nach 8 Jahren nicht mehr am Sofa!!! LG aus Bremerhaven
25.09.13|lst
Super Kratzbaum!
Sonntag bestellt, Mittwoch Vormittag geliefert (nach Ö!) - sehr schnell! Hätten wir nicht gedacht.
Kratzbaum war, für mich als Frau, sehr einfach aufzubauen ;)
Bin gespannt wie er meiner Katze gefällt! :)
13.02.13|Jutta Brager
Treffer zu 100% !!!
Ein super Kratzbaum zum Superpreis. Schon beim Aufbau wurde der Kratzbaum von meiner Katze in Beschlag genommen. Total stabil, nicht zu groß, nicht zu klein und super geeignet für große Katzen. Nimmt nicht viel Platz in der Wohnung weg und ist trotzdem groß genug um der Katze viele Kratz-, Spiel- und Aussichtsmöglchkeiten zu geben. Klasse ist auch die Höhle mit zwei Ein- bzw Ausgängen. Super durchdacht, dass die Höhle nicht am Boden sondern in der Mitte des Kratzbaumes ist. Schönes Design. Alles in allem kann ich den Kratzbaum nur wärmstens weiterempfehlen.
06.02.13|Katrin
Super Kratzbaum
Ich habe mir den Kratzbaum bestellt und bin sehr zufrieden. Er ist sehr stabil, sieht super aus und mein Kater hat in sofort angenommen.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unbedingt !! Dieses Modell würde ich mir immer wieder kaufen. Ist wirklich weiter zu empfehlen !!
06.12.12|Sabine
Spitze Kratzbaum
Ein Spitze Kratzbaum kann ich nur sagen, wir haben einen Großen Maine Coone Kater und haben nach einem Stabilen Kratzbaum gesucht der auch vom Stamm her hoch ist damit er schön gestreckt daran Kratzen kann. Unser Kater hat den Baum auch sofort in Beschlag genommen und guckt den alten Kratzbaum mit dem Hintern nicht mehr an. Wir waren so begeistert das wir einen zweiten davon bestellt haben damit er auch im Schlafzimmer seinen Platz findet wo er nächtigen kann. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung für diesen Baum. Daumen hoch ich kann diesen Baum nur Empfehlen.
22.11.12|Martina W.
Top
Habe den Kratzbaum noch nicht so lange, dass ich etwas zur dauerhaften Qualität sagen könnte. Aber er war superschnell aufgebaut, macht einen sehr stabilen Eindruck und wird langsam von unseren zwei Tigern entdeckt. Dem Kleinen gefällt am besten das Häuschen, wo man von vorne und von oben rein kann!
Ich würde den Baum auf alle Fälle weiterempfehlen!
Ach ja, unser Exemplar ist anthrazit ... auch sehr schön anzuschauen.:-)
11.11.12|Anna
Supi
Finde den Baum sehr schön und einfach aufzubauen.
Bestelle ihn nun schon zum zweiten Mal da meine Miezen ihn total zerpflückt haben :D
Kann ich nur weiter empfehlen!
14.10.12|Frau S
Sehr gut! Katzenbaum Alicante
Preis-Leistung ist sehr gut!
Der K-baum
- lässt sich sehr gut aufbauen
- ist stabil
(Natürlich "bewegt" er sich etwas wenn die Jungs -2 normalgewichtige Kater- auf ihn/von ihn springen.
Was ich normal nenne, ansonsten muss man das Objekt im Boden o. an die Wand verankern)
- qualitativ gut verarbeitet
- wir 3 finden die Aufteilung sehr gut!
Genug Liege,- Kratz,- Tobe-Fläche + Höhle ... Supi!
und auch wenn ich nie ein Fan von diesen Plüsch-Bäumen war, finde ich, dass er gut aussieht!
Meine 2 Jungs & ich mögen ihn!
und hoffen nun nur noch, dass er laaaaannnnge hält.
Grüße
21.08.12|Renate Thoma
Sehr gut
Ich habe 2 Katzen sie finden den Kratzbaum toll sie schlafen sogar trauf
Gruss Renate undm Luna und Susi
