Community Bildergalerie

Tierische Schnappschüsse: Eure schönsten Frühlingsbilder

Schweizer Schäferhund Wiese Frühling
Elyos genießt den milden und abenteuerlichen Frühling. Deine Fellnase auch?

Frühlingsgefühle, Sonnenschein & Outdoor-Spaß: So erfreuen sich eure Fellnasen an der blühenden Jahreszeit – festgehalten auf den besten Schnappschüssen der Community.

Endlich Frühling! Nicht nur wir Menschen freuen uns über den Start der milderen Jahreszeit. Auch unsere Vierbeiner können es kaum erwarten, die Outdoor-Saison mit ihren lichtdurchfluteten Tagen wieder in vollen Zügen zu genießen.

Unsere Hunde freuen sich jetzt vor allem über ausgedehnte Gassirunden oder extra Spieleinheiten auf der Hundewiese. Miezen gehen vermehrt auf abenteuerliche Freigänge oder Erkundungstour auf Balkon und Terrasse. Von dort kann man allerlei Vögel oder Insekten beobachten.

Mein Hund Elyos liebt zwar die Kälte und den Schnee. Zu gerne aber rollt er sich über die zart-grüne, frisch sprießende Wiese im Garten, wenn sie sich im Frühjahr wieder in voller Pracht zeigt. Hier lässt er sich dann stundenlang die Frühlingssonne auf den Pelz scheinen.

Neben den genussvollen Sonnenschläfchen ist es schön zu sehen, wie Elyos im Frühling wieder viel aktiver wird. Daher nutzen wir die milden, sonnigen Tage meist für lange Wanderungen und sein absolutes Lieblingsspiel: Frisbee. 🙂

Sonne, Kamera, Action!

Was Elyos und ich bei unseren Frühlingswanderungen auch immer mit dabei haben: die Kamera! Die erwachende Natur mit ihrer blühenden Outdoorkulisse eignet sich perfekt für ein tierisches Fotoshooting – oder zumindest einen spontanen Schnappschuss.

Auch mit bunten Blümchen und hereinfallenden Sonnenstrahlen zu Hause kann man tolle frühlingshafte Momente einfangen – von Hund und Mieze.

Ein paar der schönsten Frühlingsschnappschüsse aus der zooplus Community haben wir für euch hier zusammengestellt:

Dein felliger Liebling freut sich auch so sehr über den Frühling? Zeig es uns und teile deinen tierischen Frühlingsschnappschuss über Instagram mit dem Hashtag #zoopluspet.

Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Über dich

Wofür benötigen wir diese Information? Um Kommentare eindeutig zuordnen zu können benötigen wir Deine Mailadresse (diese ist natürlich nicht öffentlich sichtbar) und einen Benutzernamen (dieser ist öffentlich sichtbar). Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Abbrechen