Community Bildergalerie

Tierische Schnappschüsse: Eure Fellnasen damals & heute

Kitten Katze
Manchmal kann man gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht – und zack, sind unsere tierischen Juniors Adults oder Senioren.

Man, sind die groß geworden! Das sind eure Vierbeiner im früher vs. heute Vergleich – festgehalten auf den besten Schnappschüssen der Community.

Wer kennt es nicht: Gerade erst ist die geliebte Fellnase eingezogen – und auf einmal sind unsere tierischen Sprösslinge schon so groß! Wo ist nur die Zeit geblieben? Aus einst tapsigen Tierbabys werden quirlige Jungspunde, gestandene Adults und ruhige Senioren.

Ob vom Welpen zum Hund oder vom Kitten zur Katze: Wir zeigen euch ein paar der besten damals vs. heute Bilder aus der zooplus Community:

Zeig uns auch deinen felligen Liebling von früher vs. heute. Teile deine tierische Collage gerne auch über Instagram mit dem Hashtag #zoopluspet.

Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Über dich

Wofür benötigen wir diese Information? Um Kommentare eindeutig zuordnen zu können benötigen wir Deine Mailadresse (diese ist natürlich nicht öffentlich sichtbar) und einen Benutzernamen (dieser ist öffentlich sichtbar). Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Abbrechen