Es gibt 11 Bewertungen zu
|
|
|
|
Bewerten Sie selbst!
|
Sortieren nach | |
Gut verträglich und schmackhaftMeine Katzenseniorin ist sehr wählerisch und dazu noch sehr empfindlich, was Magen/Bauchspeicheldrüse/Darm angeht. Animonda Senior ist eines der wenigen Futter, die sie gut verträgt und ihr schmecken. Der Fleischanteil dürfte meiner Meinung nach noch etwas höher sein, löblich ist aber, dass der Fettgehalt moderat bis niedrig ist und keine Soja- und Pflanzenprodukte beigemischt werden. |
Empfehlenswert !Kriterium Mensch:keine Konservierungsstoffe,keine Farbstoffe ist erfüllt. Kriterium Katze:riecht lecker und schmeckt gut ist erfüllt. Es riecht frisch und sieht frisch aus, die Sensorik erleidet keine Ausfälle. Kleine Stücke die nach Fett oder Schlund aussehen scheint meine Katze sogar zu mögen und 26% Fleisch kann man schon als hoch bezeichnen. Mensch und Tier sind zufrieden!
LISSY
(18.07.10)
Zurück zu
Animonda vom Feinsten Senior 6 x 100 g
|
Nachgelassen?Ich habe zum ersten Mal Animonda Senior gekauft und bin vom Inhalt schwer enttäuscht. Die Schalen bestehen vielfach aus Knorpel und Haut. Für mich absolut unappetitlich. Beim normalen Animonda ist mir das noch nicht aufgefallen. Man hat fast den Eindruck, hier wurde nur Abfall verwendet. Mein Kater frisst es auch nicht gern. Ich werde es nicht mehr bestellen. Vielleicht war es früher besser oder ich habe "Montagsware" erwischt.
Sylvia
(01.06.09)
Zurück zu
Animonda vom Feinsten Senior 6 x 100 g
|
Sehr beliebt bei unserem KaterBei den anderen Sorten, die wir neu probiert haben (Almo Nature Bio Pâté, Miamor Feine Filets, Schmusy Fisch) verweigert unser Kater (13 Jahre) die Nahrungsaufnahme, dies hier (wie auch Miamor Feine Pastete oder Animonda Carny) hat er sofort und mit großem Appetit angenommen. Das schöne an diesem Futter ist, dass die Portionsgröße genau richtig für eine Mahlzeit ist, Auge und Nase gefällt und der Fettgehalt noch relativ niedrig ist im Vergleich zu anderem Futter. |
einfach nur leckermeine beiden tiger (12 u. 17 jahre) lieben das futter.sie sind sehr wählerisch und vertragen nicht alles.bei dem futter haben sie keinen durchfall mehr und müssen auch nicht mehr erbrechen.der napf wird ratzeputz leer gefuttert.ich kann es nur empfehlen.
regine
(30.10.06)
Zurück zu
Animonda vom Feinsten Senior 6 x 100 g
|
Enstpricht der AnimondaqualitäDas Futter wird gerne und mit Begeisterung von unserer 9jährigen Katze Lissi gefressen. So sind wir es von Animonda auch gewöhnt.
Angelika und Michael
(04.09.06)
Zurück zu
Animonda vom Feinsten Senior 6 x 100 g
|
Bestens!Riecht gut und schmeckt meinen beiden Katzen auch super. Anderes Futter wurde gerne mal liegen gelassen, doch dieses wird in einer Minute verschlungen. Dank 100% Fleisch brauchen sie weniger davon. Tierarzt hat dieses Futter auch empfolen. Und der Geldbeutel sagt: Es gibt nichts besseres zu dem Preis!
Magy
(27.11.05)
Zurück zu
Animonda vom Feinsten Senior 6 x 100 g
|
Leider nicht sehr gut...Ich habe 3 sehr alte Katzen, und ich habe jetzt einmal eine ganze Woche dieses Futter gefüttert, leider haben zwei Katzen davon starken Durchfall bekommen, eine verträgt es. Schade....
Heike
(18.04.05)
Zurück zu
Animonda vom Feinsten Senior 6 x 100 g
|
Animonda RindtöpfchenBeim Rindtöpfchen für Senioren ist der Inhalt verändert worden vor ca. 6 Wochen, meine Katzen haben die Döschen vorher sehr gemocht, jetzt gehen sie nicht mehr an das Futter. Ich sende die Döschen zurück und hoffe, daß die Rezeptur wieder so wird, wie sie einmal war, denn dieses Futter ist leider das Einzige, welches meine 3 Katzen als Naßfutter gerne essen. Dann mögen sie auch noch Thunfisch von Almo. Doch das kann man ja auch nicht jeden Tag geben, wegen dem Quecksilber, welches doch die Fische leider haben. Bitte Zooplus, kümmert Euch drum, daß die Rezeptur wieder so wird, wie sie früher einmal war, sonst haben meine Tiere kein Naßfutter, welches sie mögen. |
Spitze! Mehr davon!Mein Senior ist Diabetiker und bekommt nur Futter ohne Getreide und Zucker. Da ist die Auswahl nicht sehr groß. Die Senioren Töpfchen von Animonda liebt er abgöttisch, könte sich immer rein setzen! Hiervon wünsche ich mir Megapacks z.B. 32x100 Gramm. Und vielleicht noch eine Sorte mehr (Fisch?)
Barbara
(06.09.04)
Zurück zu
Animonda vom Feinsten Senior 6 x 100 g
|
gutes seniorenfutterich habe eine 20 jährige siamesin, die alle anderen futter nicht verträgt,animonda senior frisst sie mit leidenschaft, bloss sind die brocken manchmal zu gross, da sie keine Zähne mehr hat!Ich muss dann ganz schon das futter zerhacken, weil sie mir sonst alles wieder erbricht! aber von der Qualität her super!
ottenwalter elvira amberg
(22.02.04)
Zurück zu
Animonda vom Feinsten Senior 6 x 100 g
|
Zurück zu
|
|
|
Ihre Meinung ist uns wichtig!
|
Alle anzeigen > |