Es gibt 6 Bewertungen zu
|
|
|
|
Bewerten Sie selbst!
|
Sortieren nach | |
Petzplus HundeboxDie Box ist super, ich habe selber für meine Rottweiler eine. Allerdings fände ich es gut, wenn man eine Variante ins Program nähme, die 10 cm höher wäre, denn die Höhe von 68 cm ist für große Hunde etwas niedrig. L.G. Rüdiger Schwab Rottweiler vom Rothbachsee
Rüdiger Schwab
(14.04.10)
Zurück zu
Petzplus Hundebox Eagle L
|
tolles teil!nachdem ich woanders zunächst eine drahtgitterbox gekauft und unser hund sie gleich zerlegt hatte, musste was stabiles her! die box von petzplus ist stabil, kinderleicht zu montieren - wenn man sich bei den holzteilen nicht mit länge und breite vertut ;-) (dann dauerts nen moment länger...) - und sie ist sicher! die box ist das geld wert und ich hoffe, sie hält ewig! :-))) klare kaufempfehlung!!
(12.02.10)
Zurück zu
Petzplus Hundebox Eagle L
|
SuperIch habe bereits die zweite Box und bin super damit zufrieden. Meine Hunde gehen sehr gerne hinein und fühlen sich sehr wohl. Hatte davor andere, die waren nicht so stabil und auch nicht so schön, wie die von Petzplus. Diese Box habe ich hinter dem Beifahrersitz, dafür habe ich aus meinem Touran 2 Sitze herausgenommen. Sie ist zusätzlich 2 mal verzurrt und steht Bombenfest.Somit kann mein Tervueren ganz einfach durch die hintere Autotür in seine Box einsteigen. Die 1. Box steht wie man es normalerweise macht im Kofferraum. Da findet mein Weisser Schweizer Schäferhund seinen Platz. Die kleinere ist für meinen Tervueren. Meine Doggis und ich können diese hochwertige und nicht ganz preiswerte(aber sie ist jeden Cent wert)Hundetransportbox nur empfehlen.
Monika mit Nico, Ringo und Elory
(11.08.09)
Zurück zu
Petzplus Hundebox Eagle L
|
Super BoxEine super Box; wir haben sie in einem Opel Astra Caravan und daneben ist noch Platz für z.B. zwei Kisten Cola. Unsere Hündin Coreena, ein Appenzeller-Border Mix,die im alten Auto die Komplette Kofferraumfreiheit genießen konnte, hat die Box ohne Probleme angenommen. Wir haben die Box ca. eine Woche vor der ersten Fahrt im Haus stehen lassen und ihr dort ihre Leckerlies gegeben; und ihr dabei natürlich immer wieder gesagt, wie klasse so eine Box doch ist:) letztendlich hat sie sich zwischendurch sogar zum Schlafen hineingelegt! Zur Sicherheit haben wir den passenden Crashbag dazubestellt (in der Hoffnung ihn niemals zu brauchen!)Also wir sind begeistert, das Auto bleibt sauber und wird nicht zerkratzt oder zerfressen (Erfahrungswerte)! Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Wir können sie wirklich nur weiterempfehlen!
Melanie Nowak
(06.03.09)
Zurück zu
Petzplus Hundebox Eagle L
|
etwas teurer aber Top-QualitätWir besitzen die Transportbox jetzt seit über einem Jahr. Die Qualität ist trotz intensiver Nutzung immer noch Spitze - kein Klappern und kein Quietzschen der Box. Benutzen sie für einen mittelgroßen Schäferhund, welcher ausreichend Platz hat. Auch auf längeren Urlaubsfahrten gab es keine Probleme für den Hund. Die Box hat den Vorteil, dass der Kofferraum weitestgehend sauber bleibt und für etwas Gepäck noch nutzbar ist.
Enrico
(01.02.09)
Zurück zu
Petzplus Hundebox Eagle L
|
Petzplus Top QualitätDie Eagle L zeichnet sich durch hervorragende Qualität aus. Leichter Zusammenbau ohne zusätzliches Werkzeug. Eine tolle Box für das Fahren mit unserem Schäferhund und vor allem ist er hier sicher!
Peter
(18.08.08)
Zurück zu
Petzplus Hundebox Eagle L
|
Zurück zu
|
|
|
Ihre Meinung ist uns wichtig!
|
|